Aktuell

1. Allgäuer Mobilitätstage

Samsatg:

IMG 20170619 WA0017

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen vielen Besuchern!

Bestes Wetter und die gute Laune der Besucher machten diesen Tag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Unser Parcours wurde von Segways, Pedelecs und Nineboots genutzt. Das war wirklich toll.

Und morgen der Fahrrad-Simulator der Fa. Trafcon. Wir freuen uns schon darauf! 

Kommt doch vorbei und besucht uns!

IMG 20170618 WA0002IMG 20170618 WA0002IMG 20170618 WA0002

Sonntag:


Auch heute konnten wir wieder zahlreiche Besucher auf dem von uns aufgebauten Parcours begrüßen.
Getestet werden konnten Pedelecs - Nineboots und Segways. Der Andrang war riesig! Jeder wollte die Fahrzeuge mal ausprobieren.
Unsere Jugendlichen MARIUS WOBST und GABRIEL REISER haben sich als ganz tolle Moderatoren für die Segways präsentiert.Mit Gefühl und Geschick wiesen sie die Interessenten in das Fahren mit den Segways ein und begleiteten diese während ihrer Fahrt durch den Parcours.

JUNGS - ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH!
Danke auch an die anderen aus der Vorstandschaft:
Inge Sedelmaier, Herbert Prediger und Thomas Fischer
_____________________________
Hier nochmal ein paar Impressionen:
Das Wetter war perfekt - trocken und warm - herrlich !
Uns allen hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht !
Vielen Dank an unseren Bürgermeister Dr. Winter, dass wir hier mithelfen durften ! Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei.
Ein Dankeschön auch an die Fa. eza! für die tolle Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass auch sie als Veranstalter mit uns zufrieden waren.

 

Wir machen das natürlich gerne auch für UNSERE GEMEINDEN bei VERANSTALTUNGEN.


KOSTET NIX

Unsere Fahrtrainings

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Kreis-Verkehrswacht Mindelheim, Geschäftsstelle
Bahnhofstr. 54, 87719 Mindelheim
Tel. 08261 - 731964

1. Vorsitzende: Marion Prediger

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten steht Ihnen die Kreisverkehrswacht Mindelheim jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt