Aktuell

 

Unser Beisitzer Marius Wobst in Würzburg auf der Fachausstellung bei der Arbeit: unterwegs in seiner zweiten Mission. Als Verantwortlicher für die Gewinnung von Jugendlichen im Bezirk Schwaben ist erhier mit den Mitgliedern der "AG zur Förderung der Jugendarbeit in der Deutschen Verkehrswacht" zu sehen.

Foto Jugend AGvon links: Björn Hörmann, Seb

astian Straubel (Sprecher ), Kurt Bodewig ( Präsident der Deutschen Verkehrswacht ), Kevin Tischer, Marius Wobst
Jede Verkehrswacht, die Jugendarbeit machen möchte, sollte Kontakt mit Sebastian Straubel aufnehmen. Durch seine Hilfe war es mir möglich, eine Jugend und eine Kindergruppe aufzubauen.
Und das ohne großen Aufwand. Meine Jugendlichen sind einfach klasse!

Unsere Fahrtrainings

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Kreis-Verkehrswacht Mindelheim, Geschäftsstelle
Bahnhofstr. 54, 87719 Mindelheim
Tel. 08261 - 731964

1. Vorsitzende: Marion Prediger

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten steht Ihnen die Kreisverkehrswacht Mindelheim jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt