Aktuell

2016 11 Breitenbrunn Besuch4 Klasse2

Guten Abend Frau Prediger, die Klasse 4c der AST Loppenhausen hat uns heute im Rathaus besucht. Bei diesem Besuch haben die Schüler selbst viele Fragen gestellt, die auch mit Themen wie
Verkehrssicherheit, Schulbus und Straßenbeleuchtung zu tun hatten.
Das war natürlich der richtige Aufhänger für die Leuchtarmbänder. Die Freude bei den Schülern war sehr groß und ich bin überzeugt, dass die Dinger auch wirklich getragen werden.

Nochmals Danke für die Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Breitenbrunn
Jürgen Tempel
Erster Bürgermeister

Unsere Fahrtrainings

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Kreis-Verkehrswacht Mindelheim, Geschäftsstelle
Bahnhofstr. 54, 87719 Mindelheim
Tel. 08261 - 731964

1. Vorsitzende: Marion Prediger

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten steht Ihnen die Kreisverkehrswacht Mindelheim jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt